Workshops

albercones, So-Scha-Linie
get_adobe_reader
pdficon_large
6b+ Desplomilandia 9
6b+ Desplomilandia, Fritz im V 33
6b+ Desplomilandia, Fritz im V 8
6b+ Desplomilandia, Fritz im V 12
7a Desplomilandia, Jens im Vorstieg11
alandalus001m
alandalus002m
alandalus003m
alandalus004m
alandalus005m
arabe001m
arabe002m
arabe003m
arabe004m
Desplo001m
Desplo002m
Desplo003m
Desplo004m
Desplo006m
Desplo007m
desplo010m
desplo011m
desplo012m
desplo013m
desplo014m
Desplo066m

Die Optik von “Al andalus 6c+” ist schon beeindruckend, die Kletterei bleibt eher genussvoll.

In dieser Route im obersten Abschnitt der escalera arabe ging’s dann im oberen Teil richtig zur Sache.

Eine schöne lange (7a+) Linie im Riegel der Desplomilandia, von Jens locker bewältigt.

Hier war schon etwas Durchsetzungsvermögen gefragt. Man beachte die coole Sonnenbrille.

....Desplomilandia, einer der schönsten Felsriegel, an denen ich je geklettert habe.

Solange hier noch kein workshop besteht, gibt es Bilder zum Träumen.

Die Bilder sind aus einem Spanienurlaub. Sie öffnen durch Anklicken in einem neuen Fenster auf die richtige Größe.


nach_oben
Einsteigerkurse klettern
Urlaub und Klettern
klettern für Gruppen
Firmenangebote klettern
Gutscheine Klettern
Anmeldung zu Kletterveranstaltungen
Kontakt mit freiab40
Fotogallerie klettern
Fotos klettern
Event Ideen klettern
button3
button4

Bitte wählen Sie hier:

Home
Aktuelles
Häufige Fragen
Angebote
Wir
Service klettern
klettern in Köln
sitemap
Impressum
agb
Haftung
Links
Kletterlexikon
klettern in Köln
Kletterschule Köln
klettern in Köln

klettern

freeclimbing

freiab40